Über mich

Als gelernte Mediengestalterin und Bachelor of Science in Digital Media liegen meine Wurzeln in der Werbe- und Kommunikationsbranche. 2010 war ich Mit-Gründerin und 10 Jahre Mit-Inhaberin einer Werbeagentur im schönen Norddeutschland.

Die Schritte vom Erstgespräch mit einem potenziellen Kunden bis zur Konzeption, Planung und Umsetzung von Werbekampagnen sowie deren Vermarktung waren mein täglich Brot.

Seit 2018 bin ich als Trainerin und Rednerin zu den Themen Selbstbewusstsein, Kommunikation und Schlagfertigkeit unterwegs. Mit dem weiteren Studium zur Mentaltrainerin hat sich die Tiefe meines Angebotes und die Transformation meiner Kundinnen und Kunden nachhaltig verändert.

Mit diesen Themen kann ich dich in deiner persönlichen 
und beruflichen Weiterentwicklung unterstützen:

Personal Branding

Als Unternehmer bist DU das Gesicht Deines Unternehmens. Deine Angebote gibt es wie Sand am Meer. Deine Leistungen sind austauschbar.

DU bist einzigartig – und genau das arbeiten wir heraus.

Selbstbewusst. Souverän. Schlagfertig.

Positionierung & Marketing

Wenn du weißt, wer Du bist und wofür Du stehst, hast du den wichtigsten, den inneren Kurs, bestimmt. 

Nun heißt es Segel setzen und auf ins bunte Business-Meer. Erarbeiten wir die richtigen Tools und Werkzeuge, die für DICH und Dein Angebot passen.

Schlagfertigkeits-Training

Dieses Training gibt es als offenes Seminar und InHouse Training. Selbstbewusst und souverän wirst Du nie wieder sprachlos sein und Dich mit Deinem neu entfachten Feuer ins Meer des Business-Alltags stürzen.

Für Seminaranfragen und InHouse Trainings schreib mir gerne eine E-Mail:
[email protected]

Der Konter-Klub

Der Konter-Klub ist Dein sicherer Hafen. Eine Anlegestelle für Dich, wenn Du Dich endlich selbstbewusster, souveräner und schlagfertiger in und mit Deinem Business zeigen willst.

Hier trainierst, wächst und lernst Du in einer ambitionierten Crew. Du wirst sturmfest und hast immer einen treuen Kameraden an Deiner Seite.

Hier geht's direkt zum Check-In »

Details aus meinem Alltag

Seit 2017 wohne ich mit meinem Mann und unserer Dogo Argentino Hündin Fritte auf dem Land. 
Natur pur in unmittelbarer Nähe zur Küste. So ist jeder Tag ein kleiner Urlaub.

Ich bin Morgenmensch de Luxe und brauche auch im Sommer eine Wolldecke. 

Womit du mich immer bekommst: Ich liebe Pommes - mit richtig viel Mayo. 

Und du?